Fragen & Antworten

Bestätigt = Angemeldet

Abgebrochen = Abgemeldet

Nicht Bestätigt = Auf der Warteliste

Teilnehmer = erziehungsberechtigte Person die ein Kind zur Teilnahme anmeldet

Grundsätzlich solltest du deine Buchungen unter „Mein Konto“ – „Buchungsübersicht“ sehen können. Falls dies nicht der Fall ist, melde dich doch beim FÄGER-Büro, damit wir das Problem beheben können.

  1. Klick auf „Mein Konto“ > „Buchungsübersicht“
  2. Klicke rechts neben dem Kurs auf  das Zahnrad
  3. Klicke dann unter „Aktionen“ aufs schwarze Blatt
  1. Klick auf „Einloggen“
  2. Wähle „Aktivierungscode erneut senden“

Die Bestätigungs-E-Mail wird dir erneut zugesandt. Manchmal landen unsere E-Mails im SPAM-Ordner – schau auch dort nach, falls du keine E-Mail erhalten hast.

1. Logg dich ein
2. Klick auf „Mein Konto“ > „Nachrichten“
3. Wähle „Neue Nachricht“
4. Tippe den Namen des Veranstaltenden ein.
5. Schreibe deine Nachricht und schick sie ab.

All deine Nachrichten findest du unter „Mein Konto“ > „Nachrichten“.

  1. Klick auf „Einloggen“.
  2. Klick auf „Passwort wiederherstellen“
  3. Gib deine E-Mail-Adresse ein, die du bei der Erstellung des Kontos verwendet hast.
  4. Klick auf den Link in der E-Mail, die du erhalten hast.

Manchmal landen unsere E-Mails im SPAM-Ordner – schau auch dort nach, wenn du keine E-Mail erhalten hast.

  1. Klick auf „Mein Konto“ > „Mein Profil“
  2. Klick links auf „Einstellungen“.
  3. Klick rechts auf „Account“.

1. Logg dich ein.
2. Klick auf „Mein Konto“ > „Buchungsübersicht“
3. Klicke auf das Zahnrad.
4. Wähle das „X“ neben dem abzumeldenden Platz aus.

Ein Fenster erscheint mit dem Hinweis, ob du den Platz kostenfrei abmelden kannst oder die Abmeldefrist bereits verstrichen ist. In diesem Fall kannst du den Platz zwar abmelden – er kann dir jedoch vom Veranstaltenden zzgl. 40 Franken in Rechnung gestellt werden.

  1. Logge dich mit deinem Konto ein
  2. Klicke auf «Mein Konto»
  3. Klicke auf «Veranstaltenden-Bereich»
  4. Wähle die gewünschte Veranstaltung aus
  5. Scrolle runter und klicke auf «Teilnehmenden-Liste» ausdrucken

Allenfalls muss das Format von CSV zu XLS oder XLSX geändert werden.

Falls die Veranstaltung durch das Suchen des Zeitrahmens oder weiteren Kriterin, nicht autaucht empfehlen wir zuerst eine Google-Suche.

Suchen Sie die Kursnummer mit dem Wort Fäger. z.B. fäger 232c

Wenn dann keine Resultate erscheinen, melden Sie das Problem dem FÄGER-Büro

Melden Sie gewünschte Veränderungen dem FÄGER-Team.

Am Besten per Email an faeger@faeger.ch

Die Anpasungen werden dann so schnell als möglich vorgenommen.