Fragen & Antworten

9. März 2018

Wir haben das Problem identifiziert und können es nun schrittweise lösen. Es wird noch 2-3 Tage dauern, bis alle Buchungen in der Buchungsübersicht erscheinen. Aber keine Angst – wer eine Bestätigung am Ende der Registrierung gesehen oder eine E-Mail erhalten hat, hat den Platz 😉

1. Logg dich ein
2. Klick auf „Mein Konto“ > „Nachrichten“
3. Wähle „Neue Nachricht“
4. Tippe den Namen des Veranstaltenden ein.
5. Schreibe deine Nachricht und schick sie ab.

All deine Nachrichten findest du unter „Mein Konto“ > „Nachrichten“.

  1. Klick auf „Einloggen“.
  2. Klick auf „Passwort wiederherstellen“
  3. Gib deine E-Mail-Adresse ein, die du bei der Erstellung des Kontos verwendet hast.
  4. Klick auf den Link in der E-Mail, die du erhalten hast.

Manchmal landen unsere E-Mails im SPAM-Ordner – schau auch dort nach, wenn du keine E-Mail erhalten hast.

1. Logg dich ein.
2. Klick auf „Mein Konto“ > „Buchungsübersicht“
3. Klicke auf das Zahnrad.
4. Wähle das „X“ neben dem abzumeldenden Platz aus.

Ein Fenster erscheint mit dem Hinweis, ob du den Platz kostenfrei abmelden kannst oder die Abmeldefrist bereits verstrichen ist. In diesem Fall kannst du den Platz zwar abmelden – er kann dir jedoch vom Veranstaltenden zzgl. 40 Franken in Rechnung gestellt werden.

  1. Klick auf „Einloggen“
  2. Wähle „Aktivierungscode erneut senden“

Die Bestätigungs-E-Mail wird dir erneut zugesandt. Manchmal landen unsere E-Mails im SPAM-Ordner – schau auch dort nach, falls du keine E-Mail erhalten hast.

  1. Klick auf „Mein Konto“ > „Mein Profil“
  2. Klick links auf „Einstellungen“.
  3. Klick rechts auf „Account“.